Seiten

Donnerstag, 27. August 2009

Schneller Tipp für Zwischendurch

So meine Lieben,

hier mein erster "Schneller Tipp für Zwischendurch", diese wird es jetzt öfter geben, sie beinhalten Tipps und Tricks für den Alltag.

Heute: Nagellackentferner selber machen

Um euren eigenen Nagellack zu machen würde ich euch raten direkt in die Apotheke zu gehen und das ganze dort direkt in eine Flasche abfüllen zu lassen, ihr braucht:

  • 20,0 ml Aceton (Acetonium)
  • 2 gestrichene Teelöffel Rinzinusöl (Oleum Ricini raffina)

Fertig!

Lasst mich wissen, was ihr von diesen Quick Tipps mal anders haltet und ob ihr mehr wollt.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Finde ich eine gute Idee, denn man könnte doch bestimmt auch noch Duftstoffe hinzumischen oder?
z. B. Schoko oder Vanille o. ä.

;-)
lg

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Könnte man sicher, ja :D

BigSunshine hat gesagt…

Aceton ist nix für meine Nägel ^^
Aber super Tipp, für die, die Aceton "mögen" :)