Seiten

Sonntag, 23. August 2009

Caros Shoppingguide

So meine Hübschies,

heute möchte ich mit euch meine absoluten Lieblingsadressen was Shopping und Informationen rund um Beauty angeht teilen.
Ich shoppe einiges online und versuche immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, gerade was kommende Kollektionen angeht, hier also meine Favouriten:

Ihr könnt auf alle draufklicken ;)

Shops:

NonPareilBoutique [NYX, Milani, LA Colours]
Cherryculture [NYX und vieles anderes zu tollen Preisen]
Love Makeup [MAC LEs, Nars etc.]
Shopcraze [MAC Pigment Samples, NYX u.a. sehr günstig]
Shades of Pink [NYX und Coastal Scents aus Deutschland]
Coastal Scents [Pinsel, Paletten (120, 88, etc.) und vieles mehr]

Ansonsten findet ihr bei Ebay und in den Werbeanzeigen links einige tolle Shops.


Foren:

Beautyjunkies
Specktra TOP informiert über MAC

1 Kommentar:

Damla hat gesagt…

Liebe Carolein :) (ja muss auch mal sein ^^) das reimt sich sogar *g*

Danke für die Collection, sie ist wirklich sehr hilfreich! Und natüüürlich durfte unser supersupa MAC nicht fehlen :))

Weiter so!
Have a nice day

Damla