Seiten

Montag, 17. August 2009

[Review]: Got2Be Schmusekatze

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits in einem meiner Videos sehen konntet, habe ich mir vor ein paar Wochen die "Anti-frizz Lotion" von Got2Be Schmusekatze gekauft und möchte euch nun wissen lassen, wie sie sich bewährt hat.

Die Verpackung ist schön kitschig, wie ich es mag.
Die Flasche hat eine "Taille" und ist in den Farben rosa und gelb gehalten. Oben am Flaschenhalt baumelt ein kleines Ketten mit 4 Anhängern, die ich zum niederknien finde.


Zur Anwendung kann ich sagen, dass ich die Lotion immer nach dem Haarewaschen in den Haaren verteile, sie riecht sehr angenehm und macht die Haare nicht schwerer, sie hängen also nicht unförmig runter.

Die Lotion macht die Haare schön weich und geschmeidigt, das Resultat hält auch am nächsten Tag noch an, was ich persönlich sehr wichtig finde.
Sie ist sehr ergiebig, ich brauche nur 3 Pumpstöße für mein gesamtes Haar und ich muss sagen, dass die wirklich toll riecht :D

Für die, die Wert auf die Incis legen:
Aqua, Cyclomethicone, C13-14 Isoparaffin, Glycerin, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone, Isohexadecane, Phenyl Trimethicone, Dimethiconol, Stearalkonium Chloride, Parfum, Polyquaternium-46, PVP, Methylparaben, DMDM Hydantoin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polysorbate 80, Alcohol, Disodium EDTA, Linalool, Phenyl Trimethicone, Phenoxyethanol, Limonene, Citronellol.

JA es sind Silikone drin, aber das verzeihe ich, aufgrund dessen, dass ich Silikonfreies Shampoo benutze.

Alles in Allem kann ich sagen, dass meine Haare wirklich Schmuseweich werden, das einzige Manko könnte der Preis von knapp 6 Euro sein, ich finde es ist den Preis allerdings wert, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentare:

steffchen hat gesagt…

Ich hab das Zeug auch un finde es klasse :) ..i love it ♥

Fräulein Wunder hat gesagt…

Bei Rossmann ist die Schmusekatze manchmal runtergesetzt, dann bekommst du sie für knapp die Hälfte. ;o)
LG

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Das war damals noch nicht der Fall, aber ich weiss, danke ;)