Seiten

Sonntag, 9. August 2009

NYX Bestellung



Wie einige von euch bereits bei meinem Twitter gelesen haben, habe ich vor einer kleinen Weile bei Shopcraze ein paar NYX Sachen bestellt, die ich euch nun nicht weiter vorenthalten möchte.

Von Anfang an stand für mich fest, dass ich den Jumbo Eyeshadowpen in "Milk" und den Single Eyeshadow in der Farbe "Black" haben wollte.
Milk ist matt weiss und hat eine super schöne butterige Konsistenz, super geeignet als Eyeshadowbase, um die Farben noch besser rauskommen zu lassen.
Black ist ein matter schwarzer Lidschatten, der bei weitem besser zu bändigen ist als Carbon von MAC, ich kann ihn nur weiterempfehlen.


Ich als Lippenproduktjunkie kam um die Round Lipsticks natürlich nicht drumrum, also habe ich mir die Farben "Paris" (ein softes Pink) und "Strawberry Milk" (schönes rosa) bestellt.
Beide sind mit einem leichten Glanz ausgestattet und lassen sich super weich auftragen, der Geruch ist leicht süß, was ich allerdings nicht als störend empfinde.


Als letztes bin ich auch um die Lipglosse nicht drumrum gekommen und habe die drei Farben "True red" (ein knalliges Rot), "African Queen" (ein wunderschönes Lila mit blauem Schimmer) und "Gentle Nude" (ein schöner Nude Ton" gekauft.
Sie sind wirklich deckend, was ich so garnicht erwartet hätte und auch sie riechen ähnlich wie die Lippenstifte ziemlich süß.
Alles in allem bin ich mit dem Shop sehr zufrieden, die Versandkosten waren sehr human und die Lieferzeit war auch angemessen. Daumen hoch.

Kommentare:

jawalt hat gesagt…

uhh ich denke ich schaue mal bei dem shop vorbei :D

Deine Caro

Honey hat gesagt…

Bei Shopcraze hab ich auch schon ein paar Mal bestellt und war immer sehr zufrieden.

Schminkmädchen hat gesagt…

Echt schöne Sachen hast du dir da ausgesucht.

Den schwarzen Eyeshadow hab ich auch und der Milk ist auf meiner Must-have-Liste. :)

Milky hat gesagt…

Gibt auch einen guten deutschen Shop. cambree.de Da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Ging super schnell und ich muss keine Angst haben, da es nicht aus der USA geschickt wird.