Seiten

Donnerstag, 27. August 2009

[Review]: P2 Profi Nail Studio

Da mein Quick Tipp heute mit Nägeln zu tun hatte, möchte ich euch gleich noch zwei Produkte vorstellen, die ich vor einer Weile bei dm erworben habe und nun ausreichend getestet habe.

Da hätten wir einmal den "Mega Shine Top Coat" und das "Calcium Gel" aus der P2 Profi Nail Studio Reihe.

Schauen wir uns zuerst das Calcium Gel genauer an.

Es verspricht, dass brüchigen und empfindlichen Nägeln geholfen wird ein Schutzschild aufzubauen und dass die Nägel vor abbrechen geschützt werden.

Es wird empfohlen, das Gel zweimal pro Woche benutzt wird, woran ich mich strikt gehalten habe.
Dank meiner Arbeit brechen meine Nägel sehr schnell ab und ich muss sagen, dass sich das durch das Calcium Gel sehr gebessert hat. Ich kann meine Nägel endlich wieder wachsen lassen und sie werden schön lang ohne zu splittern.
Von einigen Nutzerinnen habe ich gehört, dass sie das Problem hatten, dass Normaler Nagellack auf einmal Blasen schlägt, das Problem habe ich nicht entdecken können.

Dieses Gel kann ich euch uneingeschränkt empfehlen, soviel steht fest.

Nun zum "Mega Shine Top Coat";

Den Top Coat trägt man, wie der

Keine Kommentare: