Seiten

Donnerstag, 20. August 2009

Nachts bei MAC




Hallo meine Lieben,

gestern habe ich mich mit einer meiner Zuschauerinnen, der lieben Susi getroffen und wir waren mit Yasmin zusammen beim Italiener am Hackeschen Markt etwas essen.

Der Italiener liegt genau schräg gegenüber vom MAC Pro Store und so dachte ich mir, gehen wir doch mal gucken, was da so los ist.
Logischerweise war der Store um 21:30 schon zu, aber ich hatte endlich die Chance ihn zu fotografieren.
Das Videos dazu findet ihr auf meinem Kanal und hier seht ihr noch ein paar Fotos:

Kommentare:

Damla hat gesagt…

Na du !

Yaay, ich bin auch total MAC verrückt. Die Bilder sind ja mal richtig herrlich *g* *hust* obwohl man ja nicht Fotos machen darf.
Mach weiter so liebe Caro. Ich liebe deine Videos :-)

LG
Damla

Susann hat gesagt…

Muhahaha, ich bin auf´m Bild, dachte ich wäre rausgegangen:-)
verfolg dich jetzt hier auch:-)