Seiten

Dienstag, 30. März 2010

[Eingekauft]: Neues P2 Sortiment

Vor einer kleinen Weile habe ich endlich das neue P2 Sortiment beäugen können und habe sogleich 2 Lippenstifte, 2 Glosse und 2 Lacke und ich wollte euch meine ersten Impressionen nicht entgehen lassen. Bei den Glossen haben "010 Brigitte Bardot" und "050 Grace Kelly" genau in mein Beuteschema gepasst. Brigitte ist ein hübscher rosa Ton, mit leichtem Schimmer, der auf den Lippen jedoch nicht weiter sichtbar ist. Grace ist ein wunderschönes Toffee ohne Schimmer. Beide Glosse sind sehr deckend und garnicht klebrig.


Swatches:
Bei den Lippenstiften, die jetzt nach Straßen und Plätzen benannt wurden sind mir"010 Rodeo Drive" und "020 Sunset Boulevard" sofort ins Auge gestochen. Man könnte sagen, dass das die passenden Lippenstifte zu den Glossen sind, da ich auch hier in "Sunset Boulevard" ein hübsches Rosé und in "Rodeo Drive" ein schönes Beige gefunden habe.
Swatches:Bei den Lacken habe ich mich für "015 Gracious" und "143 forever" entschieden. Beides sehr hübsche Farben und kommen genauso raus wie auf dem Foto. Sie decken sehr gut, leider habe ich vergessen Fotos von den Swatches zu machen, aber ich bin sicher, dass ihr sie zukünftig auf meinen Nägeln sehen werdet.



1 Kommentar:

Claudi_ja hat gesagt…

Ja der "Sunset Boulevard" ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Vielleicht sogar ein Dupe zum "Angel" von M.A.C. da müsste man mal den direkt vergleich wagen. :) In allgemeinen find ich die neuen Farben wirklich toll von P2. Auch die Nagellacke sind super, ich hab da aber eher bei den knalligen Farben zugegriffen und den Topcoat dazu genommen.