Seiten

Samstag, 13. März 2010

Caro's Beauty Corner in neuem Design

Hallo meine Lieben,

wie ich bereits auf Twitter bekannt gab, habe ich mich heute dazu entschlossen meinem Blog ein komplett neues Outfit zu verpassen.
Das alte Design gefiel mir schon länger nicht und so werden in den nächsten Tagen immer noch ein paar feinere Änderungen folgen, aber dies ist grundsätzlich das neue Erscheinungsbild meines Blogs.
Weiterhin ist zu sagen, dass ich plane diesem Baby in nächster Zeit viel mehr Leben einzuhauchen. Ich habe es geliebt zu Bloggen und werde dies weiterhin mit Freude und Hingabe tun.
Man darf also gespannt sein und die Augen offen halten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe:)
Mist,mist ..mist ...ich verpasse dich andauernd auf blogtv :(
Aber naja..was soll's...
Mir gefällt das neue Design richtig gut!Sieht echt schick aus...*daumen hoch*
gglg Annii(Cat)

Anonym hat gesagt…

ACHTUNG! Dies ist eine selbst denkende Nachricht. Sie sucht automatisch den süßesten und liebsten Menschen ! Dich hat's erwischt- zu Recht
gglg<3