Seiten

Montag, 29. März 2010

Essence Be a Nail Artist LE

Bereits vor einer Woche habe ich in meinem neu eröffneten Rossmann die "Be a Nail Artist" Trend Edition von essence gefunden und sogleich geplündert.
Mitgenommen habe ich alle Nail Art Twins, das Piercing Set und die Deko Früchte.

Von den Nail Art Twins bin ich leider etwas enttäuscht. Die beiden lilanen bases sind leider nicht so deckend, wie ich mir das gewünscht hatte und die Glitter Topper gehen unglaublich schwer wieder ab.

Ich habe es mit Tupfern und einem Stofftuch probiert und bin dabei fast wahnsinnig geworden.

Die Früchte erscheinen mir ein bisschen dick für die Nägel, ich werde sie mal in Verbindung mit Gelnägeln ausprobieren, in der Hoffnung, dass sie dafür geeigneter sind.


Das Piercing Set habe ich aus Neugier mitgenommen und bin gespannt, wie es sich schlagen wird.

Kommentare:

Hana hat gesagt…

Danke für die Infos - das mit den Früchten ist ja total schade, die wären echt was für mich gewesen.

likeSamantha hat gesagt…

also die früchte sind definitiv zu dick um die auf naturnägel zu kleben, ich hoffe du hast bei den gelnägeln mehr glück...

aber die nail art twins gefallen mir alle total gut :)