Seiten

Sonntag, 21. März 2010

Depot Eröffnung





Letzte Woche Donnerstag konnte ich meine Mama dazu überreden mit mir zur Eröffnung des neuen "Depot" Shops hier in meiner Nähe zu gehen und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Da wir beide ganz schlimme Dekotanten sind, war für mich klar, dass dieser Einkauf unsere Geldbeutel stark erleichtern würde und so kam es dann auch.
Ganz nach dem Motto "ach guck mal das ist heute runtergesetzt" wurde gnadenlos Tassen, Vasen und anderer Klimbim geshoppt.

Als kleinen Eindruck hier die Bilder:


Ganz besonders toll fand ich diese Messer, die ihre Verwendungsart sehr auffällig mitteilen.

1 Kommentar:

ersatzheldin hat gesagt…

Ohje, Depot. Da könnte ich auch immer sehr viel Geld lassen :D


Die Messer sind ja echt super :D :D

Ich werd mich noch ein bisschen weiter durch deinen Blog lesen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
http://ersatzheldin.blogspot.com/

LG