Seiten

Dienstag, 31. Mai 2011

Sleek - Dip it Duo

Mein erstes Sleek Produkt!

Ich war immer sehr kritisch mit Sleek, weil ich von den Paletten bisher nicht so überzeugt war, da ich finde, dass sie sehr ramschig aussehen.

Nichtsdestotrotz hat mich das "Dip it Duo" bestehend aus einer kleinen Mascara und einem Eyeliner durchaus angesprochen und so habe ich es mir zum Testen von Kosmetik4Less ausgesucht.

Die Verpackung:

Die Verpackung ist in Schwarz-Pink gehalten und selbst meine Mama fand sie sehr ansprechend, da hat sich Sleek wirklich selbst übertroffen.
Quelle: www.kosmetik4less.de

Das Produkt:

Man hat, wie der Name bereits sagt, eine Mascara auf der einen und einen Liquid-Eyeliner auf der anderen Seite. Das Mascarabürstchen ist relativ klein, was ich allerdings sehr begrüßenswert finde. Der Eyeliner ist ein typisches hartes Pinselchen, welches nicht zu dick und nicht zu dünn ist.
Ich habe dieses Duo in der Farbe "Sterling Silver" genommen, hierbei ist der Eyeliner Silber, die Mascara ist trotzdem schwarz. Der Eyeliner deckt super und ich finde, dass ein silberner Eyelinerstrich jedes Abend Make Up zu einem totalen Hingucker macht. Ich bin total begeistert.

Zu der Mascara habe ich eine recht neutrale Meinung, sie klumpt nicht, sondern trennt die Wimpern ein wenig, ist sonst aber kein Wunderprodukt.


Kaufempfehlung?
Auf jeden Fall! Ich kaufe mir dieses Produkt auf jeden Fall noch einmal in Schwarz, denn für Unterwegs, wenn man mal woanders übernachtet ist dieses Produkt unschlagbar. Ich nehme es auch gern mit, wenn ich künstliche Wimpern trage, um eventuelle Unfälle gleich ausgleichen zu können.
Und für 5,85€ kann man da wirklich NICHTS falsch machen.
Daumen hoch dafür.

Keine Kommentare: