Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Milani Minerals Mousse Foundation

Hallo meine Hübschen.

Heute soll es um die Minerals Mousse Foundation von Milani gehen, die ich ebenfalls zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Durch viele gute Stimmen bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mich sehr gefreut, sie testen zu dürfen.

Die Verpackung:

Die Foundation kommt in einem mit goldenen Akzenten versehenen Pumpspender, das Design ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber die Tatsache, dass hier ein Pumpspender dabei ist hat mich sehr gefreut. Der Spender dosiert super leicht genau die richtige Menge.

Quelle: www.milani-cosmetics.de

Die Foundation:

Natürlich habe ich die hellste Nuance "French Cream" genommen, welche für mich auch genau passt, was mich sehr gefreut hat, denn ich bin nun einmal sehr hell und habe oft Probleme eine Foundation in diesem Preissegment zu bekommen.
Die Konsistens ist Moussig, was ich sehr angenehm finde und der Duft ist blumig, was ich sehr mag.
Leider hat das Mousse zur Folge, dass sehr trockene Hautstellen etwas hervorgehoben werden, demnach ist diese Foundation für meine T-Zone leider weniger geeignet.
Die Deckkraft ist Mittelmäßig, sie deckt ab, was abzudecken ist ohne dass man aussieht, als hätte man eine Maske an. Auch das Tragegefühl ist super angenehm, die Foundation verschmilzt angenehm mit der Haut und man fühlt sie am Ende gar nicht mehr.

Kaufempfehlung?

Ja! Die Foundation ist in 9 Nuancen von ganz hell bis ganz dunkel erhältlich und ist für 7,95€ durchaus erschwinglich. Sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert.

Noch einmal danke an Milani dafür, dass sie mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

Klingt ja echt gut! Stehen vlt zufällig noch die Inhaltstoffe drauf? Wäre toll wenn Du die noch abfotografieren könntest..
Vielen Dank für die Review!

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Ich habe sie einmal von der Homepage geklaut:

Cyclopentasiloxane (and) Dimethicone / Vinyl Dimethicone Crospolymer, Cyclopentasiloxane, Isododecane / Isohexadecane / Isoeicosane / Polyisobutene, Cyclomethicone, Dimethicone, Hydrogenated Polyisobutene, Jojoba Esters, Aroma, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Ascorbyl Palmitate (Vitamin A), Sodium Hyaluronate, Zinc Oxide (CI 77947), Carmine (CI 75470), Titanium Dioxide (CI 77891), Mica (CI 77019), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499).