Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Barry M - Shimmering Body Cream

Als letztes der Sachen, die ich mir bei Kosmetik4Less aussuchen durfte habe ich mir aus mehr oder minder aktuellem Anlass [es stand ein Fotoshooting an, bei dem ich gearbeitet habe] habe ich mir noch die Shimmering Body Cream von Barry M bestellt.


Die Verpackung:

Die Verpackung ist relativ unspektakulär, das Produkt kommt in einem durchsichtigen Plastiktiegel daher, welcher 8g Produkt beinhaltet.


Das Produkt:

Das Produkt hatte mich von meiner Bestellung fast am meisten interessiert, da ich darüber noch nichts gelesen habe.
Bestellt habe ich mir die Farbe 02-Golden Highlights. Die Konsistenz ist schön cremig und die Creme lässt sich auch super leicht verteilen, sowohl mit den Fingern als auch mit einem Schwämmchen.
Den Schimmer würde ich als zu grob für das Gesicht einschätzen, aber um Akzente auf dem Körper zu setzen finde ich ihn richtig schön, aber seht selbst:



 
Kaufempfehlung?

Wenn man so etwas schon immer gesucht hat, wie ich ist es auf jeden Fall das beste Produkt, welches ich bisher in diesem Preissegment finden konnte und was soll man für 2,50€ schon groß falsch machen?

1 Kommentar:

PinkCitrus hat gesagt…

Danke für die "Review/swatch" :)