Seiten

Sonntag, 29. Mai 2011

Die Z-Palette-Meine Meinung

Hallo meine Hübschen.

Wie einige von euch von vergangenen Tweets meinerseits wissen, hatte ich schon sehr lange die allseits bekannte Z-Palette im Auge.
Erstmals gesehen habe ich sie vor einiger Zeit bei Koren von Enkore und war sofort neugierig.

Nun habe ich sie von Kosmetik4Less zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und ausgiebig getestet.

Die Verpackung

Das Design finde ich super, man kann durch den durchsichtigen Deckeleinsatz sofort sehen, welche Farben sich in der Palette befinden und muss nicht mehr jede Palette einzeln öffnen. Es gibt die Palette in den Farben Schwarz, Rosa, Zebra- und Leopardenmuster und in zwei verschiedenen Größen.
Aufgrund dessen, dass ich häufiger Paletten mitnehmen muss, wenn ich andere Leute schminke habe ich mich für die große Schwarze Palette entschieden.
Sie liegt vom Gewicht her super in der Hand und lässt sich durch einen Magnet im Verschlussbereich öffnen und schliessen.


Warum diese Palette?

Das für mich entscheidende an der Palette war, dass sie selbst magnetisch ist, was für mich hiess, dass ich endlich einen Ort für meine ganzen Lidschatten hatte, die nicht von MAC sind.
So habe ich viele meiner Essence Lidschatten depottet und dort hineingetan, was bei den meisten super hielt, jedoch gibt es einige Pfännchen von Essence die merkwürdigerweise nicht magnetisch sind, kennt ihr dieses Problem?
Auch MAC Lidschatten lassen sich dort super hineinpacken und sitzen absolut rutschfest.

Kaufempfehlung?

Hier kann ich nur ein klares und deutliches JA aussprechen.
Ich werde mir in jedem Fall noch mehr dieser Paletten kaufen und sie mit Blushes und weiteren Lidschatten versehen, da sie einfach super praktisch und super hübsch sind.

Der Preis liegt bei Kosmetik4Less bei 12,99€ für die Kleinen und 18,99€ für die großen Paletten, was ich absolut angemessen finde.

Noch einmal vielen Dank an Kosmetik4Less für dieses tolle Produkt.

Keine Kommentare: