Seiten

Dienstag, 3. Mai 2011

[Review]: Milani "Scarlet"

Hallo meine Lieben,


wie ihr ja bereits wisst, hat Milani mir 3 Produkte zum Testen zugeschickt und nun möchte ich euch das Zweite vorstellen.

Der Color Perfect Lipstick in der Farbe 34A ist ein schönes intensives Rot.
Lasst euch nicht von der Farbe auf der Homepage täuschen, dort sieht er dunkler aus, als er tatsächlich ist.

Als ich den Lippenstift das erste Mal aufgetragen habe ist mir sofort der richtig tolle blumige Duft aufgefallen. Der Stift an sich hat eine sehr interessante Form, anders als normale Lippenstifte ist der Milani Lippenstift eckig, was für den Auftragecomfot absolut zuträglich ist.
Das Finish ist ähnlich dem Lustre Finish von MAC, er ist cremig, ein bisschen glossig, nur die Farbabgabe ist intensiver als bei MAC Lippenstiften dieser Formulierung.

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er auch das eine oder andere Gläschen Cola übersteht, Kussecht ist er nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich habe ihn auch ohne Konturenstift getragen und muss sagen, dass er bei mir kaum gekrochen ist, er sah auch nach ein paar Stündchen noch super aus.

Der Preis liegt bei 4,25€ und ich finde, er ist jeden Cent mehr als wert, ich werde mir auch noch die anderen Nuancen anschauen.

1 Kommentar:

cosmeticsaddicted hat gesagt…

Was für eine tolle rote farbe :)