Seiten

Sonntag, 3. April 2011

[Tag] Lips Lips Lips

Hallo meine Süßen,
lange habe ich an keinem Tag teilgenommen, was ich eigentlich relativ schade finde, ich habe nur nie die Zeit dafür gefunden. Aber da mich meine liebste Niekaah mit dem "Lips Lips Lips" Tag getaggt hat kann ich natürlich nicht widerstehen.
Es geht also los:

Lippenpflege
1. Benutzt du Labello?
Nein, Labellos sind super schlecht für die Lippen, deswegen habe ich schon sehr früh damit aufgehört.
2. Wenn nein, benutzt du einen anderen Lippenbalsam?

Ich liebe meine "Lip relief cream" von Blistex über alles, ansonsten nehme ich auch gern Vaseline. 

3. Was ist für dich bei einem Lippenbalsam am wichtigsten?

Der Geruch sollte nicht zu süß sein und er sollte natürlich toll pflegen :)
4. Hast du Lippenbalsame, die du trotz geringer Pflege benutzt, weil du einfach gerne den Geruch magst?
Nein, sowas mache ich nicht.
5. Blistex oder Carmex – was gefällt dir eher?
Blistex! Auch wenn ich Carmex auch mag, aber Blistex hat mir das Leben bzw. die Lippen gerettet :)
6. Welcher Lippenbalsam, den es nur im Ausland gibt, würde dich interessieren? (z. B. Carmex mit Geschmack, Blistex gegen Erkältung, Eos Lippenbalsam)
Mich würde der Carmex mit Kirschgemack echt interessieren :)
 7. Wie oft benutzt du deine Lippenpflege am Tag?
2 Mal ungefähr würde ich meinen.
8. Hast du nur einen Lippenbalsam oder mehrere, die immer griffbereit sind?
In meinen Handtaschen sind unzählige Blistex Tübchen verteilt und ansonsten habe ich meistens noch einen von MAC dabei.
9. Benutzt du ein Lippenpeeling oder andere Lippenpflegeprodukte neben Lippenbalsam?
Hin und wieder peele ich meine Lippen ein bisschen, aber ansonsten sind meine Lippen da relativ anspruchslos.
10. Was hältst du von Honig als Lippenpflegemittel?
Habe ich so noch nicht ausprobiert.

Lippenstifte
11. Bist du ein Mensch, der eher Lippenstifte oder lieber Lipglosse trägt?
Dank MAC eher Lippenstifte, ich mag das Tragegefühl lieber
12. Trägst du täglich Lippenstift, oder nur zu besonderen Anlässen?
Ich trage täglich Lippenstift, das gehört für mich zu einem fertigen Look einfach dazu.
13. Wie heißt dein Lieblingslippenstift?
Puh Lollipop Lovin  aus der Heatherette LE oder der Marquise d' aus der Wonder Woman LE
14. Trägst du Lippenstifte solo oder mit Gloss drüber?
Kommt immer auf das Finish des Lippenstiftes an, wenn er satiniert ist trage ich gern ein Gloss dazu.
15. Was ist dein Lieblingsfinish bei Lippenstiften – glossy, schimmerd, matt?
Ganz klar glossy. Ich liebe die Lustre finishes bei MAC über alles.
16. Benutzt du unter deinen Lippenstiften eine Lipbase?
Nein.
17. Wenn ja, was für eine?
-
18. Welchem (limitierten, aus dem Sortiment gegangenen) Lippenstift trauerst du hinterher?
Ganz klar dem Lollipop Lovin aus der Heatherette LE. Der ist mein heiliger Gral.
19. Trägst du lieber auffällige oder unauffälligere Lippenstiftfarben auf deinen Lippen?
Meistens eher unauffällig, ich traue mich im Moment noch nicht mehr.
20. Welcher deiner Lippenstifte hat die schönste Verpackung?
Ganz klar der Lollipop Lovin aus der Heatherette LE, wobei auch die Hello Kitty Lippenstifte schön sind :)

Lipgloss
21. Trägst du gerne und viel Lipgloss oder sind es bei dir eher Kandidaten, die in der Ecke versauern?
Versauern tun sie ganz sicher nicht, ich schenke ihnen nur nicht ganz so viel Liebe.
22. Trägst du deinen Lipgloss solo oder lieber über einen Lippenstift aufgetragen?
Hä? Déjà vu? die Frage hatten wir doch oben schon mal nur andersrum. Also siehe Frage 14.
23. Magst du lieber sheere oder eher deckende Glosse?
So ein Mittelding aus beidem ist toll.
24. Muss ein Lipgloss für dich eher klebrig, cremig oder flüssig auf den Lippen sein?
Ein bisschen Klebrig, damit er besser hält ist schon ok.
25. Was hältst du von Glitzerpartikeln in Glossen?
Ich hasse groben Glitzer in Glossen! Ansonsten komme ich damit klar.
26. Wie viel würdest du maximal für einen Gloss ausgeben?
Das kann man nicht pauschalisieren, aber die MAC Preise sind schon ungefähr die Grenze.
27. Hast du schon den perfekten Gloss für dich gefunden?
Der "Emancipation" Gloss von MAC (Wonder Woman LE) tolle Farbe, tolle Konsistenz.
28. Spielt für dich der Geruch eines Lipglosses eine Rolle?
Ja! Wenn die riechen wie die Stylish Geisha Glosse von P2 damals, das geht gar nicht.
29. Hast du einen Geheimtipp, damit die Glosse nicht verlaufen?
Äh. Nein?!
30. Welcher Gloss war ein absoluter Fehlkauf für dich?
Einer von MNY, aber fragt mich bitte nicht nach der Nummer. So ein dunkel lilaner.

So jetzt kennt ihr meine Lippenproduktansichten etwas besser. 
Ich würde gern die liebe Luisa von Pearls and Beauty  und alle die sich angesprochen fühlen taggen.

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Danke!
http://pearls-and-beauty.blogspot.com/2011/04/lips-lips-lips.html

:)

niekaah hat gesagt…

Oh da freue ich mich aber, dass du den Tag mitgemacht hast! Hatte es gar nicht mitbekommen... *g*

K. hat gesagt…

Hey (:
Hab das Kosmetikmordvideo von dir auf Youtube entdeckt und mich würden die Fortschritte mal interessieren ;D wäre cool, wenn du was darüber aufm Blog schreiben könntest ;D

Übrigens erinnerst du mich total an Mrs. Elch. Bist nicht zufällig ihre Schwester? :b