Seiten

Freitag, 18. Februar 2011

Gesichtet: Sleek Pinselset

Hallo meine Lieben

ich weiss nicht, inwiefern das Folgende für euch genauso neu ist, wie für mich.
Aber, bei Kosmetik4Less gibts es jetzt ein 21 Teiliges Sleek Pinselset inklusive eines hübschen Pinselgürtels zu kaufen.
Die Pinsel sehen recht interessant aus muss ich sagen, einzig die zwei Fächerpinsel wären für mich austauschbar, da ich den kleineren ohnehin nicht nutzen würde.
Ich muss sagen, dass ich das Set gern mal unter die Lupe nehmen würde, mir der Preis von immerhin 89,90€ für Testzwecke doch zu hoch ist.
Foto: Kosmetik4less.de


Wer also noch auf der Suche nach einem guten Pinselset ist, sollte hier mal reinschauen und mich auf dem Laufenden halten. Das ist eine Sache, die mich sehr interessiert.

Kommentare:

QueenOfEvilness hat gesagt…

oh wie spannend! wusste auch gar nicht das es sowas gibt! nur so zum testen allerdings zu teuer auch für mich!

An hat gesagt…

Hi

Und, hast dus gekauft??
Mich würde es Wunder nehmen, ob diese Pinsel auch gut sind...

LG Anja

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Hi Anja,

gekauft habe ich bis dato nicht, mir ist der Preis einfach zu hoch. Bei mir besteht der Bedarf einfach nicht und zum "nur testen" habe ich das Geld nicht einfach mal übrig.