Seiten

Freitag, 4. März 2011

MAC Wonder Woman LE

Hallöchen ihr Lieben,

anders als erwartet ist die Wonder Woman Limited Edition von MAC doch nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen. Die Tatsache, dass es um Wonder Woman geht, war mir ehrlich gesagt ziemlich egal, trotzdem muss ich sagen, dass ich einige sehr schöne und relativ einzigartige Produkte gefunden habe, an denen ich euch kurz teilhaben lassen möchte:

Als erstes hätten wir das "Valiant" Quad, es beinhaltet schöne Grüntöne, die auf dem Foto leider schlecht rauskommen. Die Farben sind von links nach rechts Manila Paper, Valiant, Diana Undercover und Spinning Transformation. Preis: 40€



Ziemlich überraschend war für mich dieser Lipgloss in der Farbe "Emancipation", ein schönes Peach. 
Ich hatte mich im Vorfeld über die lächerliche Größe dieser Glosse ausgelassen und auch die Applikatoren sind riesig, jedoch hat mich die Farbe in seinen Bann gezogen. Zum Vergleich, ein normaler MAC Gloss birgt um die 4.8g, dieser jedoch ganz 10.5g Preis: 21€


Passend zum Gloss habe ich mir den Marquise D' Lippenstift gekauft, welcher ebenfalls ein schöner Pfirsichton ist. An sich mag er austauschbar sein, jedoch hatte ich noch nicht so eine Farbe. Preis: 19€


 Last but not least mein unerwartetes Highlight dieser Limited Edition, das Pink Power Mineralize Skinfinish.
Auch hier fand ich die Größe (er ist größer als mein Handteller) sehr lächerlich, jedoch sinnvoll, wenn man bedenkt, dass 3 sehr schöne Farben darin Platz finden. Preis: 34€



Im Vergleich mit einem normalen MSF

4 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Ein schöner Einkauf; viel Freude damit.
Pink Power sieht wunderschön aus.

Beauty hat gesagt…

Viel Spaß damit. Finde es trotzdem etwas teuer.

Drea hat gesagt…

Ich mag deinen Blog wirklich, auch wenn ich diese LE nicht so klasse finde, aber ist ja auch nicht schimm :D

Ich habe dir übrigends auf meinem Blog, einen Blog award verliehen :) schau mal vorbei

♥ladyly♥ hat gesagt…

Hey du =)

Ich hab dich getaggt zur Aktion: Schoggi Spende für Japan =)

http://ladyly86.blogspot.com/2011/03/schoggi-spende-fur-japan.html