Seiten

Samstag, 5. Februar 2011

Der Lippie meines Herzens

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben war ich die Tage bei MAC um mir die Peackoky LE anzuschauen und festzustellen, dass ich nichts davon brauche, was bin ich stolz.

Allerdings habe ich nach einem Lippenstift gesucht, der total aus meinem normalen Farbschema ausbricht, da ich ja sehr gern pinkigere AMUs und Rouges trage sollte es ein Himbeeriger oder Pinker Ton werden und siehe da, ich fand in "Lovelorn" meine neue Liebe.



Die Farbe wird durch das schlechte Licht sehr verfälscht, er ist eigentlich ein helles zartes Pink.
Da das Licht für Swatches momentan zu schlecht ist müsst ihr die Augen in meinen nächsten Videos aufhalten, ich trage ihn sicher öfter ;)

Kommentare:

Tink hat gesagt…

Möchte auch mal gerne einen MAC Lippie testen. :)

Lisa hat gesagt…

Uiii
der sieht total schön aus <3