Seiten

Freitag, 4. Februar 2011

Confessions of a Lip-aholic!

Ja so sieht es aus, wenn eine "Schminkitante" ihre Lippenprodukte auf- bzw. ausräumt.
Es durfte einiges in die Händer meiner Mama abgegeben werden, allerdings muss ich zugeben, danach noch ein paar versteckte Lippenstifte gefunden habe.

Ich wollte euch zumindest ein bisschen daran teilhaben lassen.
Artet es nur bei mir so aus was Lippenprodukte angeht?

Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

Ach Du grüne Neune!! Ich besitze vielleicht nur ein Drittel davon und selbst dabei bin ich überfordert bei der Wahl des täglichen Lippies.. ;))

Mercury hat gesagt…

Ich weiß, es ist kein Trost, aber ich habe davon gerade mal ein einziges Produkt ^^ Da hast du das andere Extrem.
Und das hat dann noch nichtmal Farbe, es ist nur ein farbloser Gloss.

Aber ich erwarte sehnlichst mein zweites Produkt, das sogar noch Farbe wegnehmen soll.

Allerdings habe ich dafür einen Rooibos Orange Kaufzwang. Das gilt für jede neue "Auflage", die ich finde. Dafür trink ich den aber auch sehr viel :) Und ich sehe ebenso, dass deine nicht nur rumstehen, sondern auch benutzt werden. Jedenfalls an den Glossen kann man das sehen ^^

DaniB001 hat gesagt…

Die Menge dürfte es auch bei mir sein :)

Pixelfee hat gesagt…

Bei mir ist es leider noch extremer ausgeartet *schäm* Deswegen bleibe ich jetzt stark und kaufe keine Lipglosse mehr ;-) Ausserdem hab ich schon etwas ausgemistet aber ich bin nicht so gut im entsorgen xD

Bapho hat gesagt…

bei mir ist das ganze noch viel schlimmer, aber ich liebe alle meine Produkte und die die ich nicht mag wandern auch gleich in andere Hände. trotzdem versuche ich zumindest keine glosse mehr zu kaufen, da es ja schade wäre wenn die kaputt gehen!
liebe Grüße