Seiten

Donnerstag, 17. Februar 2011

Essence sortiert aus, Caro kauft ein.

Hallöchen meine Lieben,

gestern war ich mit meiner Mama kurz im Rossmann und habe die reduzierten Produkte in der Essence Theke genauer unter die Lupe genommen.
Wie ihr ja wisst stellen Essence und P2 aktuell ihre Sortimente um und so musste ich mal sehen, was es zu horten gilt. Und tatsächlich bin ich bei Essence fündig geworden. Dazu muss ich sagen, dass ich die Produkte für den vollen Preis wohl weniger gekauft hätte, aber zum rumtesten habe ich sie gern für 0,95€ mitgenommen.

Dabei sind die Lidschatten in: 
  • 28 - Wild One (ein zartes Orange)
  • 29- Freestyle (ein schönes Blau-Grau)
  • 23 - Soulmate (ein dunkleres Gold)
  • 21 - Colour Splash (ein zartes Grün)
Dann noch die Nagellacke:
  • 24 - Underwater (ein dunkles Blau)
  • 37 - Just Rock It (ebenfalls ein dunkles Blau)
  • 64 - Trendsetter (ein dunkles Türkis)
Und der Duo Kajal in "06 - Flirty&Hip" (Rosa und Grau)
Man merkt, dass mein Augenmerk bei den Lacken eindeutig auf Blau lag, da ich noch keinen richtig schönen blauen Nagellack besitze, also teste ich sie mal durch

1 Kommentar:

Gloeckchen hat gesagt…

Ich war letztens im Müller und da war da weil noch nichts reduziert(aber das wird hoffentlich noch kommen)
Als blauer Lack kann ich dir den von p2 empfehlen(191 gigantic), wenn du ihn noch nichts hast.
Der Lack ähnelt dem Just Rock it! nur ist er heller und "blauer".