Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Caro räumt auf

Wie der Titel schon sagt, ist heute der Tag des Aufräumens gekommen. Ich versuche meine Kosmetika irgendwie sinnvoller zu ordnen und stoße dabei absolut an Grenzen.
  
Auch meine Pinsel wollen sortiert werden.

Wohin mit den ganzen Nagellacken? Ich möchte sie eigentlich nicht draussen stehen haben, aber die Kiste wo sie sonst drin sind ist voll.

Kommentare:

Lee hat gesagt…

Das Problem kenne ich leider auch . Mein Regal scheint immer mehr zu schrumpfen ;)

Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!!

nails-and-other-beautythings.blogspot.com

Pixelfee hat gesagt…

Hallöchen =)
Du hast von mir einen Award bekommen =)
Hier der Link: http://pixelfees-welt.blogspot.com/2011/01/award.html

Awareness hat gesagt…

hui..
ja das kenn ich
das zeug sammelt sich undsammelt sich und i-wann denkt amn sich nur mehr: oh mein gott wohin damit ? ;)

Lg

http://self-awareness-raising.blogspot.com/