Seiten

Montag, 8. Dezember 2008

Wochenende

Hallo ihr Lieben,

puh war das ein Wochenende!
Samstag war ich auf Marcels Abschiedsparty, angefangen haben wir 19 Uhr in der Tagung in der ich zwei große Tcheschische Biere getrunken habe (puh waren die heftig), bis wir gegen 22,30 zum RaumKlang weitergezogen sind, schöne Location an sich, für meinen Geschmack gab es allerdings zu wenig Sitzmöglichkeiten, aber was solls.
Die Party war wirklich super und es war super alle Leute wiederzusehen bzw. endlich mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen.

Leider ereignete sich als ich schon eine Weile weg war etwas, was die ganze Stimmung trübte; ein Freund von Marcel hatte einen Unfall und liegt jetzt im Koma. Schliesst ihn bitte in eure Gebete ein, in der Hoffnung, dass alles ein gutes Ende nimmt.

Heute gab es dann meine Magenspiegelung, die gott sei dank gut verlief. Den Befund habe ich auch schon und es sieht so aus, als wäre dieses ganze Kapitel bald geschlossen, hoffen wir das Beste.

Keine Kommentare: