Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2008

Essence Quattro Review

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Magenspiegelung heute leider unter einigen Komplikationen stattfinden musste und ich Montag einen zweiten Versuch starte, will ich euch nun meine neuesten Errungenschaften vorstellen.

Ich habe mir gestern zwei Eyeshadow Quattros von essence gekauft in den Farben "sixties reloaded" und "ciao bella"

"Ciao Bella" besteht aus vier warmen Brauntönen, die perfekt zum Herbst passen,
"Sixties reloaded" hingegen ist eine typische Smokey Eyes Palette.
Die Farbintensität ist bei beiden sehr gut und die Farben sind untereinander perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich bin wirklich mehr als begeistert von den Quattros und empfehlen sie in jedem Fall weiter, da sich mit ihnen viele verschiedene Looks machen lassen.

Keine Kommentare: