Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Die Sammlung wächst und wächst

Huhu ihr Lieben,

heute war ich spontan bei Kaufhof und habe meine essence Sammlung nocheinmal erweitert, und zwar um das "Pure Mineral" Make-up und die XXL Lipglosse in "It-piece" und "Timeless Beauty", zwei wunderschöne neutrale Farben.
Das Mineral Make-up deckt sehr schön, was ich garnicht so erwartet hätte und sieht super natürlich aus, ich bin also mehr als zufrieden.

Weiter habe ich vorhin ein wenig rumgespielt und Josh's "Back in Black" Look nachgeschminkt, was ich euch unter keinen Umständen vorenthalten will, da es mir sehr sehr gut gefällt.

Für den Look habe ich verwendet:

  • Rival de Loop eyeshadowbase
  • essence e/s in "Super Star"
  • MAC Pigment in "Bright Fuchsia"
  • ein Blau aus meiner Zoeva Palette
  • MAC e/s in Vanilla als Highlighter
  • Manhattan First Flirt Mascara

Keine Kommentare: