Seiten

Montag, 22. Dezember 2008

Essence Arctic Lights

Huhu Ladys,

heute war ich voller Vorfreude im DM, weil ich wusste, dass es in einigen Filialen in Deutschland schon die "Arctic Lights" Limited Edition von essence gibt, und siehe da, sie stand schon dort.

Ich bin total hibbelig hingelaufen und konnte mir aus einem vollen Aufsteller aussuchen, was ich haben wollte. Weil ich geschwächt durch die Weihnachtseinkäufe kaum noch Geld in der Tasche hatte, durften heute nur der Blush in "Snow Queen" und er Lippenstift in "Ice Sparkles" mit nach Hause kommen.

Der Blush ist zartrosa mit wunderschönen Glanzpartikeln drin, ich finde den super super schön und kaufe in jedem Fall noch einen zweiten davon, damit ich den für immer habe :D

Der Lippenstift ist in der Hülse Weiss und aufgetragen gibt er den Lippen einen schönen Glanz und pflegt richtig schön, die Verpackung ist auch super süß, davon wird warscheinlich auch noch ein zweiter mit nach Haus dürfen.

Ich wünsche euch schonmal tolle Feiertage und lasst euch reich beschenken :D

Grüße, Caro

Kommentare:

Hanabi hat gesagt…

Mein Geldbeutel ist schon scheintot, vorallem heute wo mir die Stone Colours Collection Palette von Dr.Hauchka über den Weg gelaufen ist und ich nicht wiederstehen konnte.
Aber diese Rouge..........

Mara hat gesagt…

ich bin total neidisch, dass du die artic lights sachen schon anschauen konntest *g* toll sehen sie aus :)

Jessica hat gesagt…

Finde das Rouge auch traumhaft - ich glaube das ist das erste Produkt von dem ich mir eine "Sicherheitskopie" zulegen muss ;-)