Seiten

Montag, 26. April 2010

[Gesichtet]: Wellness&Beauty die neue Rossman Marke

Heute bin ich nichtsahnend in meinen Rossmann Markt gelaufen und fand direkt am Eingang neben den Kosmetiktaschen diese tolle Marke.
"Wellness&Beauty", eine weitere (für mich neue) Rossmann Eigenmarke kommt mit ganz toll duftenden Duschgelsorten, Badezusätzen, Körperbuttern, Duschpeelings und anderen Produkten daher.
Die Aufmachung finde ich wirklich gelungen und die Duschbäder an denen ich gerochen habe riechen allesamt unglaublich fruchtig.
Wie gewohnt befindet sich auch diese Rossmann Marke in einem sehr angenehmen Preissegment, ein Duschgel zum Beispiel kostet 1,79€.

Aufgrund der großen Auswahl ist denke ich für jeden Geschmack etwas dabei und ich denke, dass einiges, wie das Duschpeeling Orange/Grapefruit, bald bei mir einziehen darf.

Ich gebe dieser Marke das Prädikat "muss man gesehen/gerochen haben" mit auf den Weg und hoffe bald von euren Erfahrungen hören zu dürfen.

Anbei wie immer ein paar Bilder.






Kommentare:

J. hat gesagt…

die marke ist nicht neu, die haben nur ihre verpackung geändert

Sunny189 hat gesagt…

Ahahaha ich verfolge schon lange deine Videos bei Youtube... Bin da aber nicht angemeldet und nun finde ich dich aus Zufall hier...Wirst direkt verfolgt! =)

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. LG, Gina

http://www.sunny189.blogspot.com/