Seiten

Sonntag, 25. April 2010

Das Handwerkszeug einer Youtuberin

Nachdem ich das ganze Wochenende damit zugebracht habe, mein süßes neues Regal aufzubauen, zu bestücken, den Schreibtisch abzuräumen, umzustellen und wieder einzuräumen möchte ich euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf eines meiner nächsten Videos geben, in welchem ich euch meine Make Up Aufbewahrung zeigen werde.

Mein neues Regal:


Mein Schreibtisch, bei Ikea selbst zusammengestellt.


Des weiteren seht ihr, was für mich als Bloggerin und Youtuberin das unverzichtbare Handwerkszeug geworden ist:

Für spontane Sichtungen unterwegs immer dabei, mein HTC Magic.



Für den Großteil meiner Fotos verwende ich eine Kodak Easyshare C763

Und meine Youtube Videos drehe ich mit der Samsung Vp-Mx 20







Kommentare:

_SASKiiA hat gesagt…

uii :D da freue ich mich ja schon auf das video:)
bei dir siehts echt total ordentlich aus!
Ich warte derzeit noch auf mein schminktisch von Ikea :)

xo

Sparkling Seduction hat gesagt…

Da ist jemand am Gossip Girl gucken^^