Seiten

Freitag, 5. August 2011

Meine Juli Glossybox

Nun schon zum zweiten Mal habe ich die allseits bekannte Glossybox bekommen.
Wer das Prinzip nicht kennt; man schliesst ein jederzeit kündbares Abonnement ab und kriegt für 10Euro jeden Monat eine Box mit 5 Luxusproben aus den Bereichen Kosmetik und dekorative Kosmetik. 
Der Inhalt der Boxen variiert jeden Monat danach, was ihr im Fragebogen auf der Homepage angegeben habt ein wenig, es kann also sein, dass eure Freundin eine andere Box gekriegt hat als ihr.

Für die liebe Anika habe ich meine nun fotografiert und möchte euch kurz berichten, was sie enthalten hat.


1. Alessandro Nail Polish in "26-Red" enthält 5ml
2. Artdeco All-in-one Mascara enthält 3ml (schon bekannt aus verschiedenen Zeitschriften, ich LIEBE sie)
3. LCN Ognx Hand Cream Intensive Argan 25ml
4. Redken Full Effect 04 Volumenmousse 62g
5.Dr. Eckstein Gesichtspeeling 50ml 
6. Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50ml


Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit der Box super zufrieden bin, die Dr. Eckstein Produkte kenne ich bereits aus meiner Zeit als Kosmetikerin, daher weiss ich, dass die nicht gerade billig sind und das sind Originalgrößen

Die Carotin Creme würde ich jedoch als Nachtcreme empfehlen, da diese sehr reichhaltig ist und man danach wie eine Speckschwarte glänzt.
Ich bleibe auf jeden Fall Kundin der Glossybox, da sie mich bisher immer überzeugt hat.

Keine Kommentare: