Seiten

Samstag, 6. August 2011

MAC Sized to extra-teuer?

Wie bestimmt schon einige von euch gesehen haben, sind die Sized to Go Sachen von MAC auf der Homepage erschienen. Ich war sehr gespannt auf die Produkte, da man hier die bereits bekannten Skincare Produkte von MAC in kleineren Größen bekommt.
Nun frage ich mich, ob es an mir liegt, aber finde nur ich die Preise von 15 Euro für die Strobe Cream, Studio Moisture Cream und die Oil Control Lotion etwas überteuert? 
Die anderen Produkte kosten zwischen 10 und 12 Euro, womit ich durchaus gerechnet habe, aber 15Euro würde ich dafür NICHT ausgeben.

Auch was die MAC Whipes angeht sollte man überlegen, ob man da wirklich ein kleines Päckchen von braucht, denn die Preise sind wie folgt gestaffelt:
30 Für 12€
45 für 19,95€
100 für 29,50€

Sorry, aber ich würde sofort die 100er Packung nehmen, wenn ich unterwegs bin tun es auch die Hydro Reinigungstücher von Rival de Loop.

Keine Kommentare: