Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

Gehwol Nagelschutz Stift

Teil 1 der Fußwoche befasst sich mit dem Nagelschutz Stift von Gehwol.

Dieser ist das einzige Produkt, bei dem ich anfangs sehr skeptisch war, da ich bis dato nichts von Nagelschutz Stiften gehalten habe, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass diese wirklich etwas bringen.
Das Produkt:
Es handelt sich, wie der Name bereits sagt um einen Nagelschutz Stift, er kommt mit 3 Ersatzspitzen und enthält 3ml.

Quelle: Gehwol
Gehwol beschreibt ihn wie folgt:

"Pflegt die Nägel nachhaltig, schützt wirkungsvoll vor Pilzbefall, macht sie schön und elastisch. Der GEHWOL med Nagelschutz-Stift enthält die hochwertigen Pflegestoffe Jojobaöl, Vitamin E-Acetat, Panthenol und Bisabolol. Der bewährte Wirkstoff Clotrimazol verhindert Pilzbefall."

Die Wirkung:
Also ich muss sagen, dass ich ihn nur einmal täglich angewendet habe, ich konnte trotzdem eine Verbesserung erkennen. Die Nägel werden weicher und brechen nicht so leicht, ausserdem sehen sie allgemein gesünder und glänzender aus. Ich kann mir den Klarlack also in Zukunft sparen. 

Kaufempfehlung?
Aufgrund der Wirkung auf jeden Fall, aber ob das den Preis wirklich wert ist, muss denke ich jeder für sich selbst wissen, ich würde den Stift leider nicht nachkaufen.

Bezugsquelle:
Der 3ml Stift ist für ca. 9,70€ in Apotheken, Fußpflegepraxen sowies einigen Kosmetikstudios erhältlich.

Keine Kommentare: