Seiten

Freitag, 1. April 2011

Milani "Exotic Berries" Eyeshadow Palette

Auch mir wurde von Milani angeboten, ein paar Produkte aus ihrem Shop zu testen, was ich dankend angenommen habe.
Das erste Produkt, was mir ins Auge sprang war das "Exotic Berries" Quad, bestehend aus, wie der Name schon sagt, 4 beerigen Lidschatten.

Der Shop verspricht: "Meisterhaft zusammengestellte Shadow-Paletten. Farben, die fantastische Konturen und Highlights kreieren. Hochpigmentierte Farben erzeugen eine unbeschreibliche Intensität, die den ganzen Tag anhält.
Hergestellt in den USA."



 
Swatch ohne Base

 Die Swatches waren sehr vielversprechend, doch auf dem Auge war ich nicht sehr glücklich damit..
Die Farben verschwimmen zu einer komischen Einheitsfarbe, die für mich überhaupt nicht schmeichelhaft ist.
Die Textur ist auch relativ schwierig, der dunkle Lidschatten ist sehr bröselig und schwer zu verblenden, die Kontrolle ist also kaum gegeben.
Für den Preis von 6,99€ hätte ich leider mehr erwartet. Ich weiss nicht, ob alle Quads aus der Reihe so sind, aber dieses kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

Zu beziehen auf: http://www.milani-cosmetics.de/

Keine Kommentare: