Seiten

Samstag, 2. April 2011

Die Wimpern meiner Träume

Wie ich bereits auf Twitter öfter erwähnt habe, habe ich im letzten Jahr die künstlichen Wimpern für mich entdeckt. 
Ich habe lange nach Wimpern gesucht, die qualitativ hochwertig sind und nicht zu künstlich und over the top aussehen.
Fündig geworden bin ich bei einem meiner lieblings Onlineshops Kosmetik4Less.
Der Shop führt viele verschiedene Wimpern der Marke RedCherry, welche ich für einen Preis zwischen 2 und 3 Euro wirklich super finde.
Ich habe mitlerweile eine kleine Sammlung an Wimpern angelegt, für jeden Gelegenheit ist etwas dabei, meine Lieblinge sind dabei ganz klar die #747 Wimpern, welche erst auf den zweiten Blick als künstliche Wimpern auszumachen sind, da sie einen schönen natürlichen Look geben.
Die Wimpern sind mehrfach verwendbar, ich reinige meine nach dem Tragen vorsichtig und bewahre sie in der Verpackung auf, ich habe mein altes Paar ungefähr 9 Mal tragen können bevor sie verformt waren.


Als Kleber nehme ich bisher noch den Artdeco Wimpernkleber, werde aber danach den DUO Kleber ausprobieren.

Hier ein Bild meiner Sammlung:


 Ein Paar habe ich zum Testen zugeschickt bekommen, der Rest ist selbst gekauft.
Mein Fazit: Für den Preis eine super Qualität, absolut empfehlenswert.

1 Kommentar:

PinkCitrus hat gesagt…

ich liebe ja künstliche Wimpern, von RedCherry habe ich bis dato aber keine. Hast du einen persönlichen Faourite?