Seiten

Dienstag, 27. Juli 2010

[Haul] Ein paar Schätzchen

Hallöchen meine Lieben.
Da ich es auf meinem Youtube Kanal früher gern gemacht habe, wollte ich euch nun zeigen, was ich mit der lieben Anika *Klick* eingekauft habe.

Als erstes durfte das Mineral Puder in der Farbe 110 Light Beige von Catrice mit. Mein L'Oréal Puder geht langsam dem Ende hinzu und so werde ich dieses dann testen.




Dann habe ich mir meine ersten zwei Blushes von Manhattan gekauft.
Aufgrund dessen, dass bei Rossmann gerade 25% auf Manhattan sind haben sie knapp unter 3 Euro gekostet. Beide sind wunderschön, mein Liebling ist jedoch Apricot.

Links: Apricot 39D Rechts: Fresh Peach 53N




Nun zu den Lacken die ich gekauft habe. Alle decken erst nach dem zweiten Auftrag komplett (Swatches unten), sind aber alle wunderschön und der Dangerous ist auf jeden Fall mein neuer Liebling.


Catrice 150 Big Spender

P2 221 Charismatic
P2 240 Dangerous

P2 250 So Cool!
Swatches:
Als letztes durfte dann noch das "Trend it up" Hitzeschutzspray von Balea mit, da ich im Moment oft meine Haare föhne oder mir Locken eindrehe.







Kommentare:

Mela! hat gesagt…

Das Puder von Catrice finde ich sehr toll, hält bei mir sehr lange..

Lieben Gruß :)

Relaxed Beauty hat gesagt…

Hallo.

Interessanter Blog ;)

Vielleicht schaust Du mal bei uns vorbei?