Seiten

Dienstag, 20. Juli 2010

Caro depottet Essence Lidschatten




Gestern Abend habe ich meine 5 Single Lidschatten von essence depottet und wollte euch nur mal eben daran teilhaben lassen.

Das Verfahren ist ziemlich einfach, es gibt denke ich genug Youtube Videos dazu, also werde ich das hier nicht weiter ausführen.

Die bereits magnetische Palette ist von Yaby Cosmetics ebenso, wie die kleinen rosa Lidschatten. Beides habe ich in England auf der IMATS gekauft.

Ich denke, dass ich mir bald ein paar Paletten bestellen werde um weiter zu depotten.

Kommentare:

Claudi_ja hat gesagt…

Ich hab auch so viele Lidschatten die ich depotten könnte...wäre auf jeden fall platzsparender! :)

Anonym hat gesagt…

Es gibt ja extrem viel Videos auf YT wie man MAC e/s depottet aber wie zum Teufel depottet man Essence e/s ? ;D

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Essence Lidschatten depotet man genauso, du packst das gesamte Teil aufs Glätteisen und drückst das Pfännchen von hinten raus :)

Samira :) hat gesagt…

ich würd gerne so viele lidschatten haben, aber dann denje ich immer. du benutzt eh immer den gleichen da brauchst du kein anderen^^ :D
was heißt eig. depotten??
xoxo samira <3

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Depotten heisst, dass man das Pfännchen aus dem Plastikgehäuse entfernt :)

nisii [dunkelbraun] hat gesagt…

Uii das ist ja mal ne tolle Idee, bisher war ich iwie davon ausgegangen dass man nur Mac Lidschatten depotten kann :D ich glaub das werd ich dir nachmachen^^

Vanessa hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass das so einfach geht. :)