Seiten

Freitag, 21. Mai 2010

Limitiert: RdL Reinigungstücher Apfel

Nachdem sich meine Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigunstücher dem Ende hinzuneigten und ich sie sehr mag, ging meine Mama für mich zum Rossmann und fand dort eine Neuheit.

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher Apfel

Hierbei handelt es sich um eine Limitierte Auflage, die sich diese Woche im Angebot befindet.
Die Tücher sind genau wie die anderen sehr Feuchtigskeitsspendend, was ich gerade nach dem Abschminken sehr schätze, denn andere Tücher haben meine Haut immer ausgetrocknet.
Der Apfelduft ist mir eigentlich nicht so wichtig und er ist auch nicht sehr aufdringlich, ich würde es einen netten Zusatz nennen.
Ich benutze die Tücher immer um das gröbste an Make Up zu entfernen, lasse den Rest der Emulsion kurz einwirken und gehe dann meiner Reinigung mit Waschlotion etc. nach.

Diese Tücher sind auf jeden Fall einen Test wert und für 99Cent (ohne Angebot 1,29€) auf jeden Fall erschwinglich.

Kommentare:

Sujata hat gesagt…

oh ich mag den Geruch von Apfel. hoffentlich komme ich in dieser woche noch einmal bei Rossmann vorbei.

DaniB001 hat gesagt…

Sah mich genötigt durch Dich, mir die gestern auch zu kaufen ;)

$foxylittleMISS hat gesagt…

http://foxybeautymiss.blogspot.com/ bitte bitte seht mal vorb vorbei!!!! : ))

Cupcakemaedchen hat gesagt…

Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen ...
Vor allem hab ich ziemlich trockenen Haut und da wär das vielleicht mal eine
Alternative.<3
Ach du bist doch die beste<3
Cupcakemädchen