Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2009

Berlin Cosmetics


Huhu ihr Hübschen,

ich war heute beim Fabrikverkauf von Berlin Cosmetics und habe mir das ein oder andere gekauft, was ich euch in meinem Video gezeigt habe.

Der Fabrikverkauf ist in der Bittferfelder Str. 12 in 12681 Berlin zu finden, nähere Informationen zu den Produkten findet ihr auf http://www.berlin-cosmetics.de

Hier noch ein paar Bilder zu den Produkten:





Die Produkte von Berlin Cosmetics sind im Kaufmarkt und bei Kaufland zu bekommen und sind alle wirklich toll, ich bin super zufrieden damit.

2 Kommentare:

Sindy hat gesagt…

Na, da ward ihr aber fleißig ^^ bzw. du *gg*

Unknown hat gesagt…

also ich bin mit meinen Produkten auch super zufrieden - werd darüber zuhaus im laufe der Woche auch noch einen Blog- Eintrag machen ;)
nur erstmal muss der Uni-Papierkram zuende gemacht werden

glg