Seiten

Samstag, 23. Mai 2009

Neue Errungenschaften

Endlich komme ich wieder dazu, einen Blogeintrag zu posten.
Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich mich daran mache, das Design hier zu verändern und bin auch frohen Mutes dies noch in Angriff zu nehmen, aber vorerst bleibt er wohl so.

So nun zum eigentlichen Thema und zwar den Neuerungen in meinem Make Up Arsenal:

  1. Pinkes Nail Care Bag von Essence
  2. "Down on the Beach" Bronzing Powder von Essence
  3. "Sun Club" bronzing powder brush von Essence
  4. 2 Nagellacke aus der "show your feet" LE "Deep blue sea" und "Purple Magic"
  5. Rainbow Colour gloss von P" in der Farbe "orange glow"


Das Interessante an den beiden Bronzern ist, dass der aus der Sun Club LE direkt mit dem Pinsel aufgetragen wird und nur einen dezenten Schimmer hat, wobei der aus der Down on the beach LE eine Mischung aus Discokugel und Christbaum ist, soviel Glitter habe ich selten in einem einzigen Produkt gesehen, schade.
Die Farbe ist ungefähr die selbe, da nehmen sich beide nicht viel, ich bin zufrieden aber nicht vom Hocker gehauen.

Die Nagellacke aus der Show your feet LE decken schon mit dem ersten Coat wunderschön und haben einen sehr schönen glänzenden Schimmer, ich bin absolut verliebt in diese Lacke.



Der P2 Gloss, auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte sieht aufgetragen sehr schön rosa aus, und hat einen leichten güldenen Schimmer, er klebt nicht und ist sein Geld wirklich wert.

Keine Kommentare: