Seiten

Mittwoch, 8. Juli 2009

Pinselreiniger selbstgemacht

Hallo meine Lieben,

heute habe ich das Video von Pink Püppi "Pinselreiniger selbstgemacht" gesehen und musste diesen Tipp natürlich sofort ausprobieren.


Ich habe diesen Reiniger nun selbst angeschmischt und bin von dem Produkt absolut fasziniert; er trocknet super schnell und die Pinsel sind danach wirklich sofort wieder einatzfähig.

Was ich benutzt habe:

  • 140 ml Destilliertes Wasser
  • 40 ml Spiritus
  • 1 1/2 TL Shampoo (bei mir Babyshampoo von Bübchen)
  • 1 1/2 TL Spühlung (bei mir Elvital Nutri Gloss light Sprühspühlung)
Viel Spaß beim selber machen und schaut mal auf Janines Channel vorbei.

1 Kommentar:

Hana hat gesagt…

oh, ich glaub, dass krieg ich auch noch hin - hab grad erst vir der abreise noch destilliertes Wasser im Kühlschrank gesehen =)