Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Lieblinge im Oktober

Heute möchte ich euch einen kurzen Einblick in meine meist genutzten Produkte vom letzten Monat geben, welche mich tatsächlich richtig überzeugt haben.
Ich habe mich dagegen entschieden, aus jeder Produktkategorie ein Produkt zu nehmen, da ich bei Foundations beispielsweise oft wechsele.

Als erstes meine Becca "Velveteen Eyes" Palette, die ich aus der Glossybox habe.
Damit kann man richtig schöne Alltagslooks zaubern.


Meine lieblings Bases waren die Paint Pots in "Soft Ochre" und "Vintage Selection" von Mac, welche ich hin und wieder auch solo auftrage. Der Vintage Selection war limitiert erhältlich.
 

 Mein go-to Eyeliner ist auch in diesem Monat wieder der essence Geleyeliner in der Farbe 
"Midnight in Paris".
 Mein neues Lieblingsrouge ist von MNY die Farbe 501, es handelt sich hierbei um einen dunklen Rosenholz Ton, welcher durchaus stärker pigmentiert ist, da ist also vorsicht bei der Dosierung geboten.

  

Und zum Schluss noch das Soft Compact Powder von Manhattan, wo ich schon länger das Pfännchen erreicht habe. Es deckt nicht zu stark und mattiert schön lange, ich kann es nur weiterempfehlen.


Last but not least ein Gloss, welches ich schon länger besitze und dem ich eigentlich nie viel Aufmerksamkeit geschenkt habe. Das Gloss ist von MNY in der Farbe 304A und war Teil einer frühen Limited Edition.


Keine Kommentare: