Seiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Meeting the hero

Wie einige von euch bereits auf Twitter oder meinem (eigentlich) Privaten Facebook mitbekommen haben, habe ich bei einer Verlosung vom Hörbuch Blog 2 Karten für das Meet&Great am kommenden Montag mit John Katzenbach und Simon Jäger gewonnen.

Wer mich kennt, kennt warscheinlich auch meine Liebe für Thriller und auch meine Liebe zu den Büchern von John Katzenbach und einigen seiner Kollegen. Besonders angetan hat es mir der Klassiker "Die Anstalt" und "Der Patient", was mich umso mehr erfreut meinen absoluten Lieblingsautor treffen und nach Lust und Laune mit Fragen löchern zu dürfen.

Simon Jäger ist ein bekannter Hörbuch- und Synchronsprecher, der unter anderem Josh Hartnet und Heath Ledger seine Stimme geliehen hat.

Moderiert wird das ganz von dem unglaublichen Sebastian Fitzek, dessen Bücher ich auch großartig finde, was diesem Abend wohl das Krönchen aufsetzt.

Ich hoffe, dass ich dort ein paar Bilder machen kann und werde euch dann berichten, wie es war.

1 Kommentar:

Claudi_ja hat gesagt…

Ich freu mich sehr für dich Mausi!! Ich find es hat genau die richtige getroffen! :)