Seiten

Montag, 25. Oktober 2010

MAC Viva Glam

Nach langem hin und her überlegen bin ich nun endlich dazu gekommen mir im MAC Pro Store in Berlin den Viva Glam ll Lippenstift auftragen zu lassen und ich bin absolut begeistert.
Dieser Lippenstift ist für meine Lippen der absolute Inbegriff von Nude.
Meine Lippenfarbe wird etwas zurückgenommen, aber nicht zu sehr, ich sehe damit also nicht aus wie eine Wasserleiche. Das finish ist ein Satin, was bisher nicht zu meinen Lieblingen gehört, ich bin ein großer Lustre fan, aber hier ist das satinierte wunderschön.
Super!

Danach habe ich mir noch dank des Nachdrucks von Claudi den Viva Glam Cyndi Lipgloss auftragen lassen, zu dem ich bereits den Lippenstift besitze und auch hier war ich sehr begeistert.

So habe ich beide mitgenommen und habe damit wieder etwas Gutes für den MAC Aids Fund getan. So shoppt man doch gern.

Hier das passende Video dazu:
Preise:
  • Viva Glam ll Lippenstift 18€
  • Vivam Glam Cyndi Lipgloss 16,50€

1 Kommentar:

Claudi_ja hat gesagt…

Sehr schönes Video!! Und der Gloss und Lippenstift stehen dir wirklich ausgezeichnet! :-)

Jetzt wird mir erstmal bewusst was wir alles am Samstag gemacht haben o_O

Benefit, M.A.C., Lush usw. Wahnsinn!