Seiten

Dienstag, 24. August 2010

[Review]: ECO Cosmetics Sonnencreme

Heute möchte ich euch nach langem Testen die Sonnencreme der Firma Eco Cosmetics vorstellen, die ich von der Firma 123Present zugeschickt bekommen habe.


Bei meinem Produkt handelt es sich um die Sonnencreme mit mittlerem Lichtschutz 20.

Die Verpackung ist in Orange und Weiß gehalten und beinhaltet eine Tube, die ebenfalls in Orange-Weiß gehalten ist und 75ml beinhaltet.

Die Inhaltsstoffe sind rein natürlichen Ursprungs mit Extrakten aus Sanddorn und Olive.
Ein netter Nebeneffekt; das Produkt ist Vegan.

Meine Erfahrungen mit dem Produkt sind zwiegespalten. Der Duft ist sehr fruchtig und die Creme lässt sich sehr angenehm verteilen. Einmal angewendet hält sie ein paar Stunden und auch ein kleines Bad im See steckt sie locker weg.
Das Problem für mich ist, dass LSF 20 für meine wenig pigmentierte Haut bedeutend zu wenig ist.
Die Auswahl bei Eco geht von LSF 10 bis LSF 30.
Wer also nicht in die pralle Sonne geht, wird mit diesem Produkt seine helle Freude haben.


1 Kommentar:

Kimmy hat gesagt…

also ich kann sie nciht testen weil rechts an der seite steht dass die "bewerbungsphase" vorrüber ist :I schade!