Seiten

Montag, 14. Juni 2010

[Kurzreview]: L'Oreal Quad Pro - Blaue Augen





Vor einer kleinen Weile habe ich überraschend ein Päckchen von L'Oréal in meinem Briefkasten gefunden, welches die neue Mascara "Volume Million Lashes" und das neue Quad Pro für Blaue Augen enthielt.

Erstmal muss ich sagen, dass ich von der Mascara unglaublich begeistert bin. Sie enthält einen Überschuss Abstreifer und trennt die Wimpern wunderbar, ich bin unendlich angetan.


Nun zu dem Quad;
Das Quad enthält 4 Farben, 3 Puderlidschatten und einen geligen Highlighter.
Auf der Rückseite des Quads ist eine Anleitung, wie man einen einfachen Look damit schminken kann, den ich auch versucht habe nachzuschminken und dabei fiel mir schon auf, dass die Farben total schlecht sind.


Das Braun ist auf dem Lid kaum als solches auszumachen und am Ende sieht das alles aus, wie eine Farbe und ist für mich null zu gebrauchen.
Dieser Eindruck stärke sich leider, als ich einen anderen Look versuchte damit zu schminken.

Kurzum, die Deckkraft ist für meine Ansprüche zu schlecht und ich würde dieses Quad nicht weiterempfehlen.
Von den anderen aus der Reihe habe ich sehr gutes gehört, kann es selber aber nicht einschätzen, da ich diese nicht getestet habe.

Swatch:

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Schade, dass es so schlecht ist, hatte mir eigentlich überlegt es mir zu kaufen aber jetzt nicht mehr xD

Sandyliciousgirl.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
musstest du dich irgendwo anmelden oder warum hast du die beiden Kosmetika zugeschickt bekommen?

LG