Seiten

Freitag, 18. September 2009

Essence "Made with Love"

Heute möchte ich euch nun etwas verspätet meine Eindrücke und vor allen Dingen Einkäufe von der neuen Trend Edition auf dem Hause Essence erzählen.
Seit dem 15.9. heisst es hier "Made with love".
Im Zuge dieser Limited Edition kamen folgende Produkte auf den Markt:

  • 2 Quattros für 2,95€
  • 3 Eyeliner Pencils jeweils 1,45€
  • 3 Liquid Eyeliner für jeweils 2,25€
  • 2 Lipglosse je 1,75€
  • Liquid Blush für 2,45€
  • 2 Eau de Parfums jeweils 5,95€
  • 3 Nagellacke jeweils 1,75€
  • Kosmetiktäschchen 3,95€
Die Quattros waren bereits ausverkauft, die Tester haben mir jedoch nicht ganz so zugesagt, da ich ähnliche Nuancen schon besitze.

Von den Eyeliner Pencils wurde es für mich dann der rosane mit dem Namen "02 Love²".
Die Eyeliner kommen mit einem zuckersüßen Puschel an der Kappe und sind vom Auftrag her sehr schön weich. Ich benutze ihn gern auf der Wasserlinie, da er dort im Gegensatz zu weissen Kajalstiften nicht so künstlich aussieht, sondern sehr frisch.

Auch bei den Liquid Eyelinern habe ich mich für den rosanen der ebenfalls "02 Love²" heisst entschieden. Hier hat man die Wahl zwischen einem dunklen Braun, einem Gold und eben dem rosanen. Der Eyeliner ist sehr deckend und hat einen schönen metallischen Schimmer, was dem Augen Make Up einen schönen zusätzlichen Blickpunkt verschafft.

Bei den Lipglossen war ich sehr enttäuscht, da beide sehr sheer waren und kaum Farbe zu sehen war durften diese im Laden bleiben.
Auch das Liquid Rouge, von dem ich bereits schlechte Sachen gehört habe durfte im Laden verweilen, da man von der Farbe eigentlich garnichts sieht.
Es ist ein bubblegum Pink, welches für die Lippen vielleicht noch schön wäre, aber als Rouge ist das ganze in meinen Augen ungeeignet.


Von den Nagellacken durften bei mir der braune in der Farbe"01 In Love" und der rosane in der Farbe "02 Love²" mit nach Hause.
Ich war schon länger auf der Suche nach einem deckenden Rosa und habe in diesem Nagellack endlich die Erfüllung meiner Träume gefunden. Er deckt wunderbar mit der ersten Schicht und ist das perfekte Bubblegum Pink.
Auch der braune Nagellack ist wunderschön deckend und beide haben keinen Glitzer, was ich bei diesen Farben doch sehr begrüßt habe, da ich nicht so der Glitterfan bin was Nagellack angeht.

Das hübsche Kosmetiktäschchen darf bei mir natürlich nicht fehlen, die Kombination aus dem schönen Braunen Stoff und dem rosanen, mit Krönchen und Sternen versehenen Emblem hat mein Kitschherz stark angesprochen und so konnte ich garnicht widerstehen.
Das Futter ist rosa und die Bommelchen am Reissverschluss sind einfach zu niedlich.



Wie ihr seht, war mein Augenmerk bei dieser Edition stark auf die rosanen Produkte gelegt, ich bin einfach eine Kitschtante *fg*
Also alles in Allem finde ich die Produkte, die ich besitze sehr gut für Drogerieprodukte und kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen.
Bis die Tage ihr Lieben.

Keine Kommentare: