Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2009

[Review]: Clinique & MAC

Soo hier nun mein Review zu folgenden Produkten:
  1. Clinique "Soft Finish Makeup" ca. 26€
  2. MAC High-Light Powder "What a Dame!" aus der Dame Edna LE ca. 26€
  3. MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle" ca. 25€
1. Clinique Soft Finish Makeup

Das Soft Finish Makeup von Clinique besitze ich jetzt seit ende letzten Jahres und muss sagen, dass ich bisher mehr als zufrieden bin.
Das Makeup hat 26€ gekostet und verspricht mittlere Deckkraft und ein natürliches Finish.
Auf dem Karton heisst es:
"Spendet trockener Haut Feuchtigkeit und mindert feine Linien. Verleiht seidiges, natürliches Aussehen und einen ebenmäßigen Teint"

Beim ersten Gebrauch stellt man leider fest, dass kein Spender oder ähnliches im Fläschchen ist, also her mit dem Spatelchen und auf gehts.
Das Makeup lässt sich sehr leicht auftragen und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Die Deckkraft ist tatsächlich mittelmäßig, es verdeckt nicht zuviel und nicht zu wenig, man sieht damit wirklich sehr natürlich aus.
Für den Allstagsgebrauch ist es auch zu empfehlen, da es mit Puder darüber den ganzen Tag hält und kaum abfärbt.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und werde es sicher gerne wieder kaufen.


2. High-Light Powder von MAC in "What a Dame!"


Ich bin ein sehr großer Fan von MAC und bin mit allen Produkten die ich besitze bisher mehr als zufrieden gewesen, zu dem High-Light Powder muss ich jedoch sagen, dass es für mich weniger High-Light Powder als mehr ein einfacher Rouge ist.
Die Farbe geht ins Pfirsich und hat man die obere glänzende Schicht abgetragen erscheint eine Matte Fläche ohne jeglichen Schimmer.
Da die Farbe sehr gut zu meinem hellen Hautton passt und nur geringfügig dunkler ist als meine Haut macht das Puder schöne Pfirsichbäckchen aus meinen Wangen, ich habe also den perfekten Rougeton für mich gefunden.
Wer allerdings ein High-Light Poweder haben wollte, hat hier vergeblich gesucht.
Fazit: Ich liebe den Puder als Rouge, aber als High-Lighter ist er glatt durchgefallen.

3. Mineralize Skinfinish von MAC in "Soft & Gentle"

Wie ihr in meinem Video schon erfahren habt, habe ich mir im gleichen Zug wie das High-light Powder auch mein erstes Mineralize Skinfinish gekauft.
Ich habe bisher nur gutes darüber gehört und dachte, davon musst du dich selbst überzeugen. Also durfte die Farbe "Soft & Gentle" mit nach Hause.
Direkt beim ersten Versuch konnte ich feststellen, dass das Puder einen schönen Glow in mein Gesicht bzw. auf meine Wangenknochen zauberte. Ich sah nicht aus wie eine Discokugel, was meine größte Angst bei dem Produkt war. Zusammen mit dem High-Light Powder sehen meine Wangen bzw. mein Gesicht einfach großartig aus, ich bin wirklich sehr glücklich mit den neuen Produkten.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt.
Bis dahin alles Liebe von mir für euch und danke für eure lieben Kommentare und Mails bei Youtube.


Keine Kommentare: