Seiten

Samstag, 3. Januar 2009

MAC Einkauf

Soo ich bin gerade zurück von MAC um mir die Dame Edna LE anzugucken und muss leider sagen, dass ich nicht so begeistert bin wie ich dachte.
Die Lippenstifte waren mir zu knallig und auch die Lipglosse waren nicht so meine Farbe, sodass ich im Endeffekt aus der LE nur den High-light Puder in "What a Dame!" mitgenommen habe. Die oberste Schicht des Puders ist glitzernd, doch hat man die erst abgetragen ist das Puder etwas matter, aber trotzdem noch wunderschön.

Aus dem normalen Sortiment habe ich dann noch den Viva Glam 5 Lippenstift und das Mineralize Skinfinish in "Soft and gentle" mitgenommen, beides ist einfach wunderschön.

Heute durfte ich dann auch die liebe Saskia aka "pimpzessinRELOADED" kennenlernen, was wirklich super lustig war, wir haben uns zusammen mit Tine wirklich herlich amusiert und werden das sicher schnell wiederholen.

1 Kommentar:

Gaja82 hat gesagt…

Bin mal gespannt, wie zufireden du mit dem "Soft and gentle" zufrieden bist. Das reizt mich auch ...