Seiten

Donnerstag, 20. November 2008

Updates

Es ist inoffiziell offiziell:

MAC wird eine Hello Kitty Limited Edition rausbringen, vermutlich Anfang März, ich bin total aus dem Häuschen.
Dazu kommt, dass heute meine Hello Kitty Stamping Schablone angekommen ist, na wenn das mal kein Zeichen ist ;D

Von meiner lieben Mara aka Vorstadtcinderella bekomme ich jetzt meinen heiss ersehnten "Pink Punk" Nagellack aus der Glam Rock LE von Essence, im Tausch dafür bekommt sie 3 MAC Pigmentabfüllungen von mir :D

Soo ich gucke jetzt in Ruhe Popstars in der Hoffnung, dass Leochen in die Band kommt :D

Bis dann und gute Nacht :D

1 Kommentar:

Mara hat gesagt…

Huhu, da sehe ich grad den Link zu deinem Blog im BJ Forum, und dann lese ich hier gleich meinen Namen :)
Ich freu mich schon auf die Piggies :)

Liebe Grüße von Mara :)