Seiten

Montag, 24. November 2008

Heutige Ausbeute

So ihr Lieben,

heute habe ich mich auf den Weg zu DM gemacht, um mal zu schauen, was essence dort zu bieten hat und was finde ich? Eine fast unangetastete Glam Rock LE. Also habe ich mir gleich den Nagellack in "Gothic Girl" und die Lipglosse in "Air Guitar" und "Pink Punk" gekauft, das witzige ist, dass der "Pink Punk" in einem hinteren Eckchen versteckt war, ich vermute mal ein Mädel hat sich den da gebunktert um ihn zu kaufen, naja nun gehört er mir. *fg*

Ausserdem habe ich mir noch einen essence multi dimension Nagellack in "Obsession" gekauft, einen essence Lippenstift in "Sparkling Miracle" und einen Nagellack von Manhattan aus der Lotus Effect Reihe in Lila [entweder haben die keine Namen, oder ich stelle mich zu doof an den zu finden].

Ich bin mit allen Sachen mehr als glücklich, der Weg hat sich also richtig gelohnt.

Keine Kommentare: