Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

Fußwoche Teil2 - Gehwol Creme Fußbad

Heute nun der zweite Teil der Gehwol Fußwoche.
Das heutige Produkt, welches ich euch vorstellen möchte ist das Creme Fußbad der Firma Gehwol.

Das Produkt:
Das Fußbad kommt in einer blauen Glasflasche daher, welcher, wie alle Gehwol Produkte in einem weißen Umkarton verpackt ist. Die Flasche beinhaltet 150ml, was laut Hersteller für ungefähr 30 Bäder reichen soll.

Quelle: Gehwol.de
Gehwol verspricht:
Erfrischend belebendes Badekonzentrat. Mit Speik und Lavendel.

GEHWOL Creme-Fußbad enthält hochwertige Wirkstoffe und Pflegestoffe, die müden, schmerzenden und überanstrengten Füßen wohl tun. Die Fußhaut wird geschmeidig und gepflegt. Regelmäßige Bäder beugen Fußpilzbefall vor und desodorieren nachhaltig. Der frische Duft nach Speik und Lavendel beruhigt und entspannt. 


Die Anwendung:
Man nimmt eine Schüssel mit warmen Wasser und gibt einen Schluck des Fußbades hinein. Negativ hierbei ist anzumerken, dass weder in dem Beipackzettel noch auf der Verpackung eine Dosieranleitung enthalten ist, so haben wir immer eine Deckelkappe voll genommen, was absolut ausreichend war.
Nach Zugabe des Fußbades zum Wasser nimmt dieses tatsächlich eine angenehm cremige Konsistenz, welche angenehm nach Lavendel duftet.

Die Wirkung:
Meine Mama und ich haben das Fußbad unabhängig voneinander getestet, da wir beide schon einige andere Fußbäder getestet haben und ich von uns beiden eine Einschätzung haben wollte, und unser Fazit geht absolut in die gleiche Richtung.
Anders als andere Fußbäder hat man bei diesem das Gefühl, dass die Füß schon angenehm gepflegt aus dem Fußbad wieder herrauskommen, sonst hat man eher das Gefühl, dass die Füße dadurch trockener werden, was hier absolut nicht der Fall ist. Die Füße sind schön weich und duften angenehm nach dem Fußbad.

Kaufempfehlung?
Hier geben meine Mama und ich ein uneingeschränktes JA von uns.
Der Preis von 6,95€ für 150ml ist angesichts der Qualität absolut gerechtfertig.

Bezugsquellen:
Die Produkte der Firma Gehwol sind in Apotheken, Fußpflegepraxen, sowie einigen Kosmetikstudios erhältlich, der Preis kann hierbei ein wenig variieren.


Vielen Dank an die Firma Gehwol, welche mir die Produkte kostenlos und ohne Forderungen zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare: